Tischdecke Weihnachten

 

Tischdecke rot mit goldenen Sternen

 

Auch hier bei dieser Decke wurden Reste verarbeitet. Die Decke ist 80 x 80 cm groß.

 

 

Wandbehang Weihnachten

 

Weihnachtlicher Wandbehang

Bei diesem Wandbehang habe ich grüne und rote Weihnachtsstoffreste verarbeitet (leider ist die Kiste nicht leer geworden). Als Deko wurden rote Perlen und eine alte Perlenkette verarbeitet.

 

 

Umhängetasche

 

Umhängetasche

Nach langer Zeit endlich mal wieder neue Bilder von neuen Arbeiten. Unter anderem habe ich diese Umhängetasche gearbeitet. Wieder grau - diesmal allerdings mit schwarzer Spitze. Die neue Besitzerin war sehr glücklich.

 

Umhängetasche

 

Umhängetasche grün/weiss

Diese Tasche wurde aus Stoffen von IKEA gearbeitet.


 

Decke für mich

 

Die erste fertige Arbeit für 2016

Mein Mann schenkte mir vor ein paar Jahren ein Jelly-Roll-Paket mit Batikstreifen. Lange Zeit hatte ich keine Idee, welches Muster ich verwenden sollte. Dann kam ein Heft aus England und schon wusste ich, welches Muster ich verwenden wollte. Leider vergingen nochmals 3 Jahre, bis ich endlich anfangen konnte. So startete ich am 05.06.2015 und am 05.01.2016 war die Decke fertig. Maschinengenäht und handgequiltet. Die Decke trägt den Titel "Ein Geschenk von Rainer".

(Unverkäuflich)

 

Streifentasche blau

 

Umhängetasche

 

Bei dieser Tasche wurde sowohl ein Stoffpäcken "Ballenanschnitte" als auch Reste aus meinem Fundus verarbeitet.

 

Bettdecke

 

Dies ist nun eine der bestellten Bettdecken, die Freunde als Musterpackung aus Amerika mitgebracht hatten. Die Decke "Schwarz trifft Weiss" war ja die Musterdecke, damit die Decken über 2 m groß wurden. Die Bettdecken erhielten das Label "Reise nach Amerika 1 bzw. 2". Wie ich gehört habe, wird schon drunter geschlafen.

 

Hahn

 

Hier habe ich etwas ganz anderes gearbeitet. Diese Fertigpackung habe ich mir bei einer Ausstellung gekauft. Leider ist der Hahn nicht pünktlich zu Ostern fertig geworden. Aber er ist nun nicht in einer Kiste verstaut sondern sitzt bei uns im Flur als Deko auf einer Komode.