Gestern ist die Decke fertig geworden!

Die Farbe Türkis kommt leider nicht richtig zur Geltung.

Den Aussenstoff und das Binding hatte ich in meinem Stoff-Fundus und die Rückseitenstoffe auch. So blieb ich meinem Vorsatz treu, nichts zu kaufen.

Gequiltet habe mit einem neuen Quiltgarn, welches ich im Patchwork-Zauber gekauft habe. Eine gute und preiswerte Alternative zu all den anderen Quiltgarnen, die ich schon gekauft habe.

Das grüne Quiltgarn hatte ich noch in meinem Fundus :-))).

Und so habe ich gequiltet:

Hier kann man das Türkis besser erkennen.

Mit dieser Decke sind nun alle meine Arbeiten der Liste von 2018 erledigt. Da hatte ich mir wohl zu viel draufgeschrieben. Für den Rest des Jahres werde ich keine Liste mehr erstellen und für 2020 sehr genau überlegen, wieviel auf die neue Liste kommt. Es soll ja schließlich Spass machen und kein Druck entstehen.