Gestern war ein ganz erfolgreicher Tag. Ich konnte 2 Ufo's fertig machen.

Das Häkel-Einkaufsnetz sieht zwar sehr klein aus, ist aber aus Baumwolle. Somit wird es bei jedem Einkauf etwas größer werden. Die Wolle hierfür hatte ich in unserem Nordseeurlaub bei Ebay erstanden.

Meinen Probeblock vom Churn Dash habe ich seit Sonntag auch "bearbeitet" und mich am Maschinenquilten geübt. Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.  Für die Einfassung und die Rückseite habe ich Reste meines Weisswäschequilts verarbeitet. Die restlichen türkisfarbenen Stoffe habe ich in die Restekiste getan. Der weisse Stoff kam in eine andere Restekiste, damit er als Hintergrund für einen Sternenquilt verarbeitet werden kann.

Und einen Ebay-Einkauf habe ich gemacht. Habe bei einem interessanten Wollpaket mitgeboten und war die Höchstbietende. Tolle Wolle kann ich nur sagen. Ist wieder Sockenwolle :-)))))