Vom 23.06.2017 bis 24.06.2017 habe ich an einem Handquiltkurs bei „Kate’s Handquilting“ teilgenommen. Mit weiteren 7 Teilnehmerinnen stichelten wir 2 Tage lang erfolgreich an einer Quiltvorlage.  Wir hatten viel Spass und es wurde auch viel geflucht. Die Nadel wollte oft nicht so, wie wir es wollten :-))).

Mein Probestück werde ich einrahmen und in mein Zimmer hängen.

Kate ist sehr zu empfehlen. Die Einweisung war super gut erklärt und es konnte jederzeit gefragt werden. Sofort war die Hilfe da.

Auch die Unterkunft „Hellmann’s Hotel Bremers Bauerndiele“ in Neuenkruge kann empfohlen werden. Hier war alles rundrum gut und die Betreuung sehr gut.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.