Gestern habe ich an einem Patchworkkurs im Patchwork-Zauber teilgenommen. Wir waren leider nur 2 Teilnehmerinnen, aber es war wirklich toll. Heike hatte alles sehr gut vorbereitet und so konnten wir uns sofort an das Zuschneiden und Nähen machen. Der Kurs ging von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr und natürlich wurde auch noch etwas Stoff zusätzlich gekauft, da dieser „dringend“ benötigt wird. Rundherum eine gelungene Sache und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

 

Links ist die Jelly Roll Packung und rechts sind die ersten 6 Blöcke zu sehen. Natürlich werden diese noch farblich besser abgestimmt.

Der Jim Knopf ist nicht gepatcht.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.