Wer denkt, ich hätte nach meinem letzten Eintrag nichts mehr gearbeitet, der irrt gewaltig!

Zunächst habe ich fleißig an der Decke für meinen Mann gequiltet. Noch 2 Quadrate, dann sind 3/4 der Decke fertig. Und ich habe so viel an meiner Streifenrestedecke gearbeitet, dass ich nun den Einfassungsstoff kaufen kann (natürlich habe ich nicht den passenden Stoff in meinem Fundus :-)))))).

Beim Zusammensuchen der Ufo’s habe ich dann noch eine Tüte mit Sockenwollresten gefunden. Diese hatte ich gesammelt, um für Frühchen zu stricken. Bis auf einen Rest ist nun alles verstrickt und es kann wieder gesammelt werden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.