An einem Ufo von 2018 habe ich weitergearbeitet. Hier wurden Quadrate in der Größe von 6,5 x 6,5 cm verarbeitet, so dass ein fertiges Quadrat von 5 cm Größe entstanden ist. 2 Reihen dieser Quadrate sind geschenkte Stoffstücke. In einem Stoffgeschäft – welches es leider nicht mehr gibt – wurde immer ein Päckchen mit geschnittenen Mustern verschenkt. Diese habe ich gesammelt und verarbeite diese nun in meine Decke. Leider musste ich mit dem Weiternähen aufhören, da ich in der Kiste nur noch gleichwertige Stoffe habe. Ich muss wieder zuschneiden und sammeln. Aber immerhin wurde schon mal weitergearbeitet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.