Nachdem ich im Internet auf die tolle Seite von Klaudias kreative World gestoßen bin, musste ich mich dort unbedingt bei der Ufo-Aktion anmelden. Ufo’s hat ja jeder Patcher!

Übrigens: Ufo’s sind unfertige Objekte.

Bei Durchsicht der Ufo’s habe ich mich für folgende Arbeiten entschieden:

Natürlich habe ich noch mehr Ufo’s und ich werde nicht alle von diesen 5 Projekten dieses Jahr fertig stellen. Aber es ist ein Anfang gemacht. Auch sind noch 2 Bestellungen zu arbeiten und an Rainers Bettdecke wird fleißig gequiltet. Und an neuen Ideen mangelt es auch nicht. So ist für nächstes Wochenende ein Patchworkkurs im Patchwork-Zauber gebucht und ein Decke aus 7 Hemden ist geplant.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.