Letzte Woche hatte mich der heftige Erkältungsvirus (zum Glück nicht der Grippevirus) ans Bett gefesselt. Seit heute bin ich wieder fieberfrei und war direkt im Nähzimmer verschwunden. Ich hatte richtige Entzugserscheinungen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich die Anleitung dahingehend abgeändert, dass ich weniger Blöcke genäht habe, um eine Deckengröße zu erhalten, die auf meinem Bett richtig ist. Wie die Decke gequiltet wird, weiss ich noch nicht. Vielleicht übe ich ja mal Maschinenquilten.

Ich bin froh, dass ich diesen Kurs im Patchwork-Zauber besucht habe.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.