Sicher denken jetzt einige, ich hätte in den letzten Wochen nichts getan. Dies ist ein großer Irrtum.

Zum Einen sind wir im Februar wieder Großeltern geworden und mein Mann und ich haben die junge Familie über einen längeren Zeitraum unterstützt. Wir haben diese Zeit sehr genossen und sind dankbar, dass alles so gut geklappt hat.

Zum Anderen habe ich an der Streifendecke gequiltet und ich kann mitteilen, dass fast die halbe Decke gequiltet ist. Auch wurden Babysöckchen gestrickt, die benötigt wurden.

Ach ja, und ich habe bei Ebay Stoffe ersteigert. Eine Lieferung steht noch aus – aber ich bin mit den bisher gelieferten Stoffen sehr zufrieden. Die Qualität ist super und die Stoffe sind farblich sogar noch besser als auf den Bildern bei Ebay. Nun warte ich gespannt auf die letzte Lieferung.

Natürlich habe ich schon Ideen, was mit diesen Stoffen passiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.