Gestern war wieder Nähtreff bei Heike im Patchwork-Zauber. Während Heike an ihrem Crazy Weaves weiternähte, übte ich das Maschinenquilten. Dabei konnte ich einen wunderbaren Quiltring von Heike ausprobieren, der als Wunsch auf meiner Weihnachtswunschliste landen wird. Auch haben wir während des Nähens über weitere geplante Projekte bzw. Kursangebote gesprochen und ich habe mich schon für einen Kurs angemeldet. Ein weiterer ist in Planung und ich kann nur hoffen, dass ich an diesem Termin kann. Ein weiteres Thema war ihr Stoffeinkauf in Köln. Sie muss tolle Stoffe gekauft haben und ich bin gespannt, wann ich diese im Laden bewundern kann.

 

 

Diese Blöcke benötige ich für einen Weisswäschequilt, der von einer Freundin bestellt ist. Deshalb achte ich auch darauf, die vorhandenen Monogramme der Familie in die Arbeit zu intregrieren.

 

 

Leider verging die Zeit wieder wie im Fluge. Aber Heike und ich waren sehr erfolgreich. Sie hat nun alle Blöcke fertig und ich bin auch ein kleines Stück weiter. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen.

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.