Neben Quilten habe ich mich gestern um Babyschuhe für unseren Enkel Oskar gekümmert. Dieses Modell wurde mir bei Pinterest angeboten. Also bin ich auf die angegebene Homepage gegangen und habe mir die Packung bei schoenstricken.de gekauft. Von diesem Kauf kann ich nur abraten. Man bekommt zwar für sein Geld ein paar Bambusstricknadeln, 1 Häkelnadel auch aus Bambus (total verzogen und nicht verwendbar), 1 Wollnähnadel = alles Dinge, die schon vorhanden sind, Wolle (Menge ist ok ) aber wer nimmt für Babys schon eine Mischung aus Wolle, Kaschmir und Seide und wäscht Babysachen mit der Hand? und 1 Anleitung. Die Anleitung hat von Beginn an einen Fehler und dieser setzt sich dann natürlich über die ganze Anleitung fort. Wenn ich nicht so lange Strickerfahrung hätte, wären die Schuhe jetzt noch nicht fertig. Und die Anbieterinnen haben Stricken als Leidenschaft!

Ich werde die Anleitung für mich umarbeiten, da ich beim Stricken jede Menge Ideen hatte.

 

Nachdem ich mich heute bei schoenstricken.de beschwert habe, erhielt ich eine neue Anleitung und es wurde sich entschuldigt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.