Gestern war es wieder soweit! Das monatliche Treffen im Patchwork-Zauber. Zuerst überlegte ich, was ich mitnehmen soll. So schaute ich in meinem Nähzimmer rundrum und mein Blick blieb an einer Kiste hängen. Diese habe ich von meiner Patchfreundin Kerstin (Mrs.Quilty)  bekommen. Als sie mein Ufo mit den Quadraten sah, hat sie mir umgehend eine Portion zugeschnittener Quadrate aus ihrem Fundus zugesandt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und gestern war es dann soweit: ich habe die Quadrate in die von mir benötigte Größe zugeschnitten. Und was da alles zum Vorschein kam!!!! :-))))))

vorher                                                                                                                                nachher

Nun kann ich diese wunderbaren Stücke mit meinen mischen und an dem Ufo weiternähen!

Danke Kerstin!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.