Sie ist fertig!

Am Freitag, 13.07.2018, konnte ich meinen Mann aus der Reha nach Hause holen. Also habe ich mich ans quilten gemacht, um die Decke für ihn fertig zu bekommen. Dies ist mir auch gelungen. So hatte ich ganz andere Willkommensblumen für ihn. Er hat sich sehr gefreut und  die ersten Nächte schon drunter geschlafen. Was will ich mehr :-)))))). Die Decke ist mit der Hand gequiltet – das Muster ist „grazy“ wie mit der Maschine. Viel aufwendiger als wenn man ein Motiv quiltet – aber es hat sich gelohnt. Und was tut Frau nicht alles für ihr Herzblatt!

Diese Decke war auch das Vorbild für die bestellte Decke – nur sollte der Hintergrund blau sein und die Streifen in Blautönen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.