Neuer Kurs

Im  Mai habe ich einen Kurs bei Jolanda (Home of Jolanda) in Bad Lauterberg begonnen. Das schöne daran ist, dass mit „Resten“ gearbeitet wird. So habe ich aus meinem Fundus alle Batik-Stoffe rausgesucht und verschiedene helle Hintergrundstoffe.

Nachdem mein Mann die OP gut überstanden hat und nun in der Reha ist, habe ich wieder die Energie, in mein Nähzimmer zu gehen. Gestern war erst einmal Aufräumen angesagt. Die letzten Wochen wurde alles nur auf die Tische gestapelt. Gestern abend war schon mal die Bügelwäsche verschwunden und heute wurde genäht.

Nun habe ich Teil 1 und Teil 2 des Quilts fertig. Teil 3 liegt mir auch schon vor. Daran habe ich allerdings noch nicht gearbeitet. Vielleicht übermorgen – wenigstens ein klein wenig, da am Montag schon wieder ein Kursabend in Bad Lauterberg ist.

Und auf diesen Abend freue ich mich schon jetzt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.