Neue Strickjacke

Da ich in der Woche vom 30.07.2018 sehr viel Migräne hatte, konnte ich nichts Neues berichten.

Eigentlich hatte ich auf Wangerooge eine wundervolle Weste in verkürzten Reihen angefangen bzw. fertiggestrickt. Nun wollte ich die Teile aneinandernähen. Dabei musste ich leider feststellen, dass sich sowohl im Rückenteil als auch in einem Vorderteil Fehler eingeschlichen hatten. So habe ich die Teile kurzerhand wieder aufgezogen. Dank des großen Vorrates an Strickheften bei meiner Strickfreundin habe ich ein Modell von einer kurzen Strickjacke gefunden und sofort mit der aufgewickelten Wolle angefangen. Am Sonntag ist die Jacke fertig geworden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.