Beim Aufräumen meines Nähzimmers hatte ich vor einiger Zeit auch eine Anleitung für ein neues Deckenmodell gefunden. Dies habe ich 2 Patchfreundinnen zugesandt und beide sind begeistert und wollen es mit mir auf Entfernung nähen. Leider war die Anleitung beim Vergrößern nicht mehr so gut lesbar und da ich nicht weiss, wie ich an die Anleitung gekommen bin (das britische Heft hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr abonniert) war nun Probenähen angesagt. Dies habe ich heute morgen erledigt und die Maße an meine Patchfreundinnen weitergeleitet. Nun warte ich auf Rückmeldung, wann wir mit dem Projekt beginnen.

An diese Windmühlenblocks kommen größere blaue Stoffblöcke, so dass es sehr harmonisch aussieht. Und blaue Reste sind ausreichend vorhanden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.