Ich weiss, es war jetzt sehr lange Still auf meiner Homepage. Mich plagt seid letzten Montag eine eitrige Nebenhöhlenentzündung. Letzte Woche habe ich alle meine Hausmittel eingesetzt und da diese nicht geholfen haben, bin ich Montag zum HNO-Arzt. Nun nehme ich Medikamente und seit heute merke ich die erste leichte Besserung. Nähen konnte ich gar nicht – nur stricken.

Eigentlich sollte dieser Pulli für mich sein. Ich habe ihn in der Größe S-M gestrickt, da ich weite Pullis sehr liebe. Dieser ist allerdings so weit, dass ich mich darin nicht wohlfühle.

Zum Glück passt er meinem Mann. Und er ist sehr glücklich, endlich mal wieder einen selbstgestrickten Pullover zu haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.