Ja wie schnell ist denn die Zeit vergangen. Schon wieder haben wir den 01.Dezember und bald ist das Jahr zu Ende.

Dieses Jahr darf ich 2 Adventskalendertürchen jeden Tag öffnen. Zum Einen hat mir mein Mann wieder einen Kalender bei Home of Jolanda gekauft. Schon letztes Jahr hatte ich einen solchen Kalender von ihm bekommen und es hat mir viel Spass gemacht, die liebevoll eingepackten Päckchen jeden Tag zu öffnen. Und so hat  er mir dieses Jahr wieder einen Kalender dort gekauft. Bin schon mächtig gespannt, was mich alles dieses Jahr erwartet.

Zum Anderen habe ich mit den 3-Türme-Quilter in Einbeck eine schöne neue Gruppe gefunden. Wir treffen uns 1 x im Monat und es gibt jedes Mal tolle Arbeiten zu bestaunen. Eine hatte nun die Idee, einen Adventskalender der ganz anderen Art zu machen. Jede von uns bekam einen Tag zugeteilt und wir sollten dafür 24 Päckchen herstellen. Was in dem Päckchen drin ist, konnte jede selbst entscheiden. Dies ist das Ergebnis:

Auch hier bin ich gespannt, was sich hinter den liebevoll verpackten Tüten und Päckchen verbirgt.

Die Adventszeit ist wirklich mit die schönste Zeit des Jahres und ich fühle mich wie ein kleines Mädchen :-))))).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.