Leider ist heute der letzte Tag, an dem ich ein kleines Päckchen bei meinen Adventskalendern öffnen darf. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Und jeden Tag eine schöne Überraschung.

Ich danke sowohl Jolanda (Home of Jolanda) als auch allen, die beim Einbecker Adventskalender mitgemacht haben. Es gab jeden Tag eine schöne Überraschung – die mit viel Liebe ausgesucht und verpackt wurde. Dies ist nicht leicht und deshalb freut es mich um so mehr, dass alle richtig ausgesucht haben.

Nun wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest. Viele besinnliche Stunden helfen hoffentlich, von der Alltagshektik einmal abzuschalten.

Ich werde die nächsten Tage nichts schreiben, da auch ich vorhabe, etwas langsamer zu machen. Neben dem Besuch bei unserer Tochter und Familie werden mein Mann und ich versuchen, die Alltagshektik vor der Tür zu lassen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.