Nachdem unsere Freunde am Neujahrstag wieder gesund zu Hause angekommen sind, habe ich mich zunächst der üblichen Hausarbeit gewidmet.

Gestern war dann ein toller Tag :-))))).

Im Quiltparadies bei Heide Fenske wurde wieder am Mystery Quilt genäht. Der 4te Monat war dran (ich habe die ersten 3 noch nicht :-(( ). Trotzdem habe ich angefangen. Ich war das erste Mal zu diesem Nähtreffen und ich muss sagen, es hat mir mächtig Spass gemacht. Die Gruppe ist toll und wir haben viel gelacht. Und Heide hat uns auch noch so schön verwöhnt :-). Es gab Kaffee und Kuchen und so verging die Zeit wie im Fluge. Freue mich schon auf Februar.

Eine tolle Farbkombination

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.