Mein Mann und ich haben heute unsere Bücherwand umgestaltet. Dabei wurden auch einige Bücher aussortiert. Was mich allerdings sehr überrascht hat, war die Anzahl der Bücher (22 Stück), die ich noch lesen „muss“. Ich wusste ja, dass noch ein paar Bücher ungelesen sind, aber das es so viele sind …… Es war halt ein Fehler, die ungelesenen Bücher ins Regal in den Keller zu stellen. An meinem Bett stapeln sich nämlich auch noch ungelesene Bücher :-)))).  Allerdings nicht so viele (ich glaube, es sind 8 Stück). Und ich habe noch Bücherwünsche auf meiner Geburtstagswunschliste :-)) und von den ca. 75 Science Fiction Büchern, die ich geschenkt bekommen habe, will ich gar nicht sprechen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.