Gestern Abend habe ich es geschafft: das zweite Buch, welches ich Weihnachten geschenkt bekommen habe, ist gelesen.  Band 3 habe ich ebenfalls Weihnachten bekommen – allerdings für meinen Tolino. Und diesen habe ich zwischen den Jahren gelesen. Dies ist Band 4. Spannend wie immer und ich lag auch mal wieder falsch in Sachen Mörder. Allerdings musste ich manchmal pausieren, da mich die Handlungsweisen von einigen Personen ziemlich ärgerten (ob sich so ein Mensch verhält wie beschrieben kann ich nicht sagen). Trotzdem freue ich mich auf Band 5, den mir eine Freundin schenkt (hat sie schon angekündigt).

Nun habe ich mir einen neuen Krimi aus meinem Fundus zum Lesen zurechtgelegt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.