Block Nr. 5

Am 06.02.2019 war wieder Mystery-Nähen im Quiltparadies bei Heide Fenske. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen, da mich heftige Kopfschmerzen plagten. So hat Heide mir das Paket zugeschickt. Da heute das Wetter nicht so gut ist – es stürmt heftig und ab und an regnet es – habe ich mich in mein Nähzimmer zurückgezogen. Und ich habe den neuen Block direkt genäht. So ist nun nur noch der Block Nr. 3 zu nähen und dann bin ich mit den anderen Mitnäherinnen gleichgezogen.

Den Tip von Heide, die abgeschnittenen Dreiecke direkt zusammen zu nähen, habe ich gerne übernommen. Mal sehen, wie diese weiter verarbeitet werden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.