Über eine Woche habe ich nun nicht geschrieben und dies hatte einen schönen Grund: wir waren im Allgäu bei unseren Kindern und haben den 1ten Geburtstag unseres Enkels gefeiert. Wo ist denn nur die Zeit hin?! Der junge Mann entwickelt sich prima und die große Schwester ebenfalls. Da das Wetter auch gut war, verging die Zeit wie im Fluge.

Etwas habe ich auch geschafft – wenn auch nicht patchworkmäßig.

Herrensocken Größe 47 und morgen werden diese abgeholt.

Und Geburtstagsgeschenke gab es auch noch :-))))))))

Band 2 und 3.  Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle meine Geschenke waren toll.

Gestern war ein Tag des Aufräumens und Wäsche waschen – mal sehen, was der heutige Tag so bringt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.