Nachdem ich die letzten 2 Tage mit Migräne ziemlich „lahm“ gelegt war, geht es mir heute wieder gut. Und ich habe Energie! Die nutze ich dann gleich mal, um mit dem Küche abwaschen und aussortieren zu beginnen. 4 Oberschränke sind nun innen und außen gewaschen und der Inhalt ist neu sortiert.

Dies sind alles Sachen, die die letzten 5 Jahre nicht benutzt wurden. Bin sehr gespannt, welche Sachen wieder in den Schrank müssen, weil mein Mann sich nicht davon trennen kann :-)))))

Auch „Hüftgold“ habe ich gefunden – dies liegt alledings keine 5 Jahre im Schrank. Die hat mein Mann vor Weihnachten gekauft und in einem der Schränke versteckt. Ich habe mich schon gewundert, wo die Leckereien immer versteckt waren, die ich z.B. auf dem Bügelbrett, Kopfkissen, Nähmaschine etc. gefunden hatte.

Das wird allerdings nicht alles diese Woche genascht!

Jetzt muss ich packen gehen. Heute Nachmittag ist bei Heide Fenske im Quiltparadies wieder Mystery-Nähen – der Monat ist um!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.