Leider ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei.

Da es am Samstag den ganzen Tag geregnet hat, habe ich mich nach getaner Hausarbeit in mein Nähzimmer zurückgezogen. Neben Handquilten habe ich 5 neue Blöcke für meinen Weisswäschequilt genäht. Nun fehlen nur noch 7 Stück. Jetzt kann man schon sehen, wie die Decke werden soll. Und an neuen Ideen mangelt es auch nicht.

Hier ein Versuch, das Ergebnis zu zeigen. Leider lässt sich eine weisse Arbeit sehr schlecht fotografieren.

Auch gestrickt habe ich. Aus 4 grauen Wollresten wurde wieder ein Paar Herrensocken in Größe 42 fertig.

Wie man sieht, ist wieder ein kleiner Rest geblieben. Der kleine Ball ist in die Restetüte für die Enkelin gewandert, da diese mit der Strickliesl arbeiten will. Und das andere Knäuel wird demnächst verarbeitet.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.