Die letzten Tage habe ich das trockene Wetter ausgenutzt und im Garten gearbeitet. Da ich ja gesundheitlich die letzten Wochen nichts machen konnte, hat mein Mann versucht, alles in Ordnung zu halten. Aber auch er hatte Termine und so gibt es einige Stellen in unserem Garten, die ganz schön gewuchert haben.

Gestern habe ich unsere Himbeeren und Stachelbeeren sauber gemacht. Bei den Stachelbeeren wuchs dieses Kraut, welches so klebt mit seinen Blättern. Das war ganz schön anstrengend. Aber jetzt ist alles hochgebunden und sauber. Auch 2 Buchsumrandungen sind schon geschnitten.

Abends war ich dann so müde, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin :-))). Aber gestrickt wurde trotzdem:

Hier wurden 4 Reste verstrickt und wie zu sehen ist, gibt es weiterhin Reste :-((.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.