Die Decke ist fertig und mein Mann und ich haben die Doppelbettdecke am Sonntag zu den neuen Besitzern gebracht. Da Beide zwar von unserem Besuch wussten, aber nicht ahnten, dass wir die Decke mitbringen, war die Überraschung auf unserer Seite.

Leider lässt sich weiss super schlecht fotografieren.

Dies ist das von mir angefertigte Label. Das Firmenlabel (oben in blau) war auf einem Bettbezug angebracht und musste natürlich mit eingearbeitet werden.  Und da alle Monogramme Familienmonogramme waren, bekam die Decke den Namen „Familie“.  Knöpfe wurden auch verarbeitet.

Ich bin sehr froh, dieses Projekt nun abgeschlossen zu haben, da es 3 Jahre gedauert hat, bis alles so war, wie ich es wollte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.