Seit letzten Freitag waren wir im Allgäu, um dort die Enkelkinder zu betreuen. Leider verging die schöne Zeit wieder wie im Fluge. Abends konnte ich dann auch etwas stricken bzw. häkeln.

Nun muss ich mir nochmals graue Wolle kaufen, damit ich den Rest der Mütze stricken kann. Die abgebildete rosa Mütze habe ich mir vor 2 Jahren gestrickt und ich wollte nur die Reste verarbeiten. Auch mit der Einkaufstasche habe ich begonnen – wie zu sehen ist.

Seit Montagabend liege ich mit Schüttelfrost im Bett und so habe ich Zeit zu lesen. Wieder ein Buch geschafft!

Wieder spannend von Anfang bis Ende. Band 6 wird aber noch nicht gekauft, da ich noch einige Bücher zu lesen habe. Vielleicht kommt der Band als Wunsch auf die Weihnachtsliste.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.