Gestern habe ich meinem Kaffe Fassett Mystery-Quilt an die Pinnwand geheftet. Zuerst dachte ich ja, heftige Farben. Aber im Ganzen wirkt er doch sehr schön. Vielleicht schaffe ich es ja heute, die Teile zusammen zu nähen.

Unten rechts sieht man meinen Churn Dash, den ich am quilten bin. Noch 4 Quadrate und das Mittelteil ist fertig gequiltet. Ich denke darüber nach, auch den Rand zu quilten – habe ich bei den letzten Bettdecken nicht gemacht.

Meine Familie und ich suchen gerade nach Wegen um Plastikmüll zu vermeiden. Dies ist ja nicht so einfach. Aber dank des Tipps meiner Schwägerin benutze ich jetzt  Haarshampoo aus Seife.

Die Packung ist aus Pappe und die Seife ist nicht nochmals eingepackt.

Zur Zeit benutze ich die rechte Seife. Bisher habe ich die Seife erst 2 x benutzt, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.