habe ich gestrickt: sie hatte sich eine Mütze und einen Schal gewünscht.

Das Muster hat sich beim Stricken ergeben – da wurde nichts gezählt.

Diese Regenbogenwolle haben wir im August gekauft, als wir zur Enkelbetreuung im Allgäu waren. In der Landidee hatte ich eine Anzeige gesehen und festgestellt, dass dies nur 3 Orte von unserem Sohn entfernt war. So wurde eine Fahrt dorthin geplant und es war toll. All diese wunderschöne Schafwolle. Da werde ich bestimmt wieder hinfahren.

Auch erreichte mich ein Päckchen von einer Strickfreundin. Diese hatte aufgeräumt und „ausgemistet“.

Tolle Sockenwolle! Jetzt kann ich wieder loslegen. Da ich dieses Fabrikat nicht kenne, bin ich sehr gespannt auf das Strickergebnis.

Nun gehe ich aber wieder quilten, schließlich soll die Churn Dash-Decke bald fertig werden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.