Neben dem Nähen an meinen Reste-Sternen habe ich auch noch Herrensocken in Gr. 47 gestrickt. Sind heute morgen fertig geworden.

Am Wochenende habe ich dann bei Ebay ein wenig reingeschaut – hätte ich besser nicht tun sollen.

Diesen Wollpaketen konnte ich nicht widerstehen. Leider sieht man nicht so deutlich, dass die weisse Wolle bunte Farbtupfer hat. Und dann die kleinen Überraschungen! Habe mir diesen Wollverkäufer als bevorzugten Verkäufer gespeichert. Die Qualität ist sehr gut. Und ich weiss auch schon, was alles daraus gestrickt werden soll. Nur muss ich in meinem Zimmer etwas räumen, damit die Wolle noch in den Schrank passt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.