Am Sonntagmorgen habe ich etwas Neues ausprobiert: Tannenbäume mit Perlen bestickt. Ein Newsletter der Firma Westfalen-Stoffe verteilte die Anleitung.

Machte mächtig Spass, diese Bäumchen zu nähen. Werden wohl an Weihnachtspakete gehangen.

Heute morgen habe ich dann noch eine Reparatur erledigt.

Seit 9 Monaten lag diese Hülle in meinem Nähzimmer. Wie zu sehen ist, war der Reißverschluss defekt. Dauernd habe ich diese Hülle hin und her geräumt, weil ich keine Lust hatte, den Reißverschluß rauszutrennen bzw. einzunähen. Heute morgen aber war es dann soweit :-))). Nun kann das Spiel wieder mit auf die Reise genommen werden.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.