Bei dem Sturm und Regen will noch nicht mal unsere Hundedame vor die Tür. Aber die Säckchen werden geöffnet :-)))).

Mein Vorrat an Sicherheitsnadeln wächst und ich bin sehr froh darüber. Habe ich doch beim Zusammenstecken von Quilts oft zu wenig. Und in Einbeck hat sich jemand wirklich etwas besonderes einfallen lassen: sowohl meine Lieblingsfarben und selbstgebackene Kekse :-))))). Das Gedicht dazu ist eine gelungene Sache.

Neben 2 weiteren Spültüchern aus weisser Baumwolle (Bilder habe ich mir gespart) wurde auch noch ein Paar Socken für die Enkelin fertig.

Hier wurde ein kleiner Rest grau – aber vor allem mein Sockenrest vom Einkauf auf der Wollmesse in Leipzig – verarbeitet. Rosa ist zur Zeit die absolute Lieblingsfarbe unserer Enkelin.

Ein kleiner Rest rosa ist übrig geblieben und in die Tüte für die Strickliesl gewandert.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.