Unter meinem Nähmaschinentisch stand schon längere Zeit eine – zwar durchsichtige – Kiste, die ich mir heute mal hervorgeholt habe :-((((. Ich wusste zwar, dass da Wolle drin war, aber so viel……..

Zu allererst musste ich aber die darauf gestapelten Stoffe in die Hand nehmen.

Schnitte, ein weisser Blusenstoff und Leinenstoffe als auch fester Baumwollstoff .

Und so sah es in der Kiste aus:

Und dies kam im Einzelnen heraus:

Sockenwolle, ein Rest einer Baumwollmischung von einem Poncho und die Wolle und Anleitung für einen Zackenschal.

Aber auch dies habe ich wiedergefunden:

Diese Anleitung für ein Seidentuch habe ich schon verzweifelt gesucht und rechts sind die Reste eines Pullis.

Die Wolle ist wieder in die Kiste gestapelt worden – allerdings nicht unter dem Tisch verschwunden sondern schön auf einen Schubladenschrank gestellt, damit dieser Wollvorrat in diesem Jahr abgearbeitet wird.  Die Stoffe und Anleitungen sind auf den Nähstapel für dieses Jahr gekommen. Tja, volles Programm…….

Das Dreieckstuch habe ich heute verkauft und dabei gleich auch noch 2 Aufträge für Socken erhalten. Darüber freue ich mich sehr.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.