Freitag war wieder Treffen der 3-Türme-Quilter in Einbeck. Vieles wurde gezeigt und über neue gemeinsame Projekte gesprochen. Natürlich wurde auch Bilanz gezogen über das vergangene Jahr. Als ich dann von meiner erfolglosen Stoffe-Diät erzählte, meinte Anja: „Ich fange so eine Diät erst gar nicht an. Der Jojo-Effekt ist mir viel zu groß“. Dieser Aussage folgte großes Gelächter und jede von uns will sich nun diesen Satz zu Herzen nehmen, da so der Druck herausgenommen wird. Keiner ist es in 2019 gelungen, ihr Vorhaben, keinen Stoff zu kaufen, umzusetzen.

Am Samstag trafen wir uns dann nochmal zu einem gemeinsamen Nähen. Thema: Wendetischläufer. Diesen hatte Anja bei den gemeinsamen Nähtagen gearbeitet und sich freundlicherweise bereit erklärt, diesen mit uns gemeinsam nochmals zu nähen. Wir waren 7 Frauen und es gibt 7 verschiedene Variationen.

Dies ist mein Tischläufer:

Kein Stoff wurde gekauft. Wer allerdings denkt, dieses Projekt  hätte viel Platz geschaffen – irrt.

Bilder der anderen Variationen gibt es leider noch nicht, da jeder vergessen hat, zu fotografieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.