Seit einiger Zeit habe ich eine Nähblockade und kann so gut wie nichts dagegen tun :-((((((. Liegt wohl an den vielen Terminen, die wir zur Zeit haben. Ich zwinge mich täglich, an der der Kaffe Fassett-Decke zu quilten.

Allerdings habe ich es geschafft, einen Sockenauftrag zu erledigen:

Damensocken in Größe 41.

Und aus meiner Wollecke ist auch eine Tasche verschwunden:

Ein Pullunder für mich. Leider sieht man nicht, dass ich auch einen Seiden-Silberfaden habe mitlaufen lassen. Aber ich bin sehr glücklich, dieses Teil fertig zu haben.

Allerdings:

Reste!

Diese sind jetzt aber erst mal im Schrank bei der anderen Wolle untergebracht und die Verarbeitung erfolgt später. Erst wird die Wolle verarbeitet, die ich mir auf einem Schrank  vorbereitet habe.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.