Beim Stöbern in der Homepage von Schlosspartie in Jever habe ich diese wunderschöne Anleitung für einen Schal gefunden. Und da meine Freundin Irland-Fan ist, musste ich sofort an sie denken. Also habe ich mir sowohl die Anleitung als auch die Wolle gekauft. Und vorgestern ist der Schal fertig geworden. Nun muss ich ihn nur noch verpacken und versenden.

Das Modell trägt den schönen Namen Irish Fairies und die Wolle den Namen Irish Vintage.

Da meine Freundin nichts von dieser Aktion weiss, bin ich auf ihre Reaktion sehr gespannt. Übrigens ist rechts neben der Wollbanderole der Wollrest zu sehen.

19.05.2020: Meine Freundin hat sich riesig gefreut. Sie muss Freudentränen vergossen haben wie sie schreibt. Und ein Bild kam auch hier an. Der Schal steht ihr ausgezeichnet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.