Am 30.05.2020 hatte ich in meinem Beitrag die bei ebay ersteigerte Wolle gezeigt. Diese ist nun verarbeitet.

Ich bin ganz beigeistert von dem entstandenen Muster und den Rest der Baumwolle habe ich zu meinen anderen Baumwollresten getan. Wenn genug zusammen ist, wird wieder ein Einkaufsnetz gehäkelt.

In meinem Garten entdeckte ich heute morgen, dass meine Calla’s zu blühen anfangen.

 

Von diesem Rostton bin ich ganz begeistert. In den anderen Töpfen sind noch keine Blüten zu sehen – aber es kann nicht mehr lange dauern, bis auch diese blühen. Die kleinen Pflanzen sind selbstgezogene Paprikapflanzen. Irgendwie wollen die nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.