Ich hatte den Auftrag, aus einem Knäuel Wolle etwas schönes zu arbeiten. In der Landidee 01/2013 war einmal ein wunderschöner Schal und nie hatte ich die passende Wolle gefunden. Wie es der Zufall wollte, hielt ich nun die richtige Wolle in Händen. Und so machte ich mich ans Werk – wie auch in früheren Beiträgen zu lesen war.

Gestern ist der Schal fertig geworden.

Nächste Woche werde ich den Schal abgeben. Gestern habe ich dann mit dem Top angefangen zu stricken, welches ich aufgezogen habe. Und ein neues Projekt habe ich auch schon geplant.

Jetzt gehe ich wieder quilten und heute Nachmittag feiern wir den 38igsten Geburtstag unserer Tochter.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.