Gestern war es wieder so weit!!!!!!!!!!!!!!!

Mit großem Prickeln im Bauch habe ich jeden Tag die Post aus dem Briefkasten geholt, denn es sollte wieder ein Päcken von Grit’s Life kommen.  Und gestern dann brachte unsere Briefträgerin die Post sogar bis ans Haus (es gab sperrige Päckchen für meinen Mann, die nicht in den Briefkasten passten) und überreichte mir auch mein Päckchen.

Und so ging es weiter:

Es macht sehr viel Freude, dieses so liebevoll gepackte Päckchen auszupacken und sowohl die Stoffe als auch die Anleitungen zu bestaunen. Anders kann ich es gar nicht nennen. Genauer werde ich mir die Sachen heute ansehen. Gestern musste alles schnell wieder weggepackt werden, da ich Nähbesuch bekam. 6 Stunden haben wir an einer Tasche genäht. Das Grundgerippe ist fertig – allerdings ist die Anleitung sch…..  Gestern Abend ging dann nichts mehr – eigentlich wollte ich noch nähen. Aber irgendwie war ich ausgelaugt, so dass ich lieber gelesen habe.

Nun, heute ist ja ein neuer Tag :-)))))).

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.