Schon vor Weihnachten wurde mir die Zustellung eines Päckchens avisiert. Und so wartete ich voller Vorfreude auf die 3te Box von Grit’s Life.

Gestern war es dann soweit:

 

Was auf den Fotos leider gar nicht so richtig zur Geltung kommt, sind die Farben. Ich muss mir wohl ein neues Handy zulegen. Jedenfalls ist wieder voll mein Geschmack getroffen worden. Bisher habe ich leider noch keine Box in Angriff nehmen können – dies wird sich in 2021 wohl ändern.

Gestern Abend wurde dann auch noch ein Ufo fertig (kein richtiges Ufo, da ich das Top dieses Jahr genäht habe – s.Beitrag vom 09.10.2020). Die Decke habe ich mit meiner neuen Nähmaschine gequiltet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und anschließend war ich fix und fertig, so angespannt war ich beim Quilten. Gestern kam dann das Binding dran und jetzt kann die Decke gewaschen werden.

Nun ist mein Nähzimmer für das neue Jahr bereit. Was ich im Einzelnen arbeiten möchte, habe ich noch nicht geplant. An Ufo’s mangelt es mir nicht. Und Neues wird ja auch dazu kommen.

Auf einen produktiven Start ins neue Jahr :-)))))))

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar