Gestern war ich froh, ein so tolles Hobby zu haben :-)))). Es hat mit ganz wenigen Unterbrechungen den ganzen Tag geschneit und so bin ich ins Nähzimmer. Die Bestellung meiner Freundin ist fertig geworden:

Eine Einkaufstasche (mit Innentasche und Schlüsselband) und dazu ein passendes kleines Täschchen.

Und noch eine Kosmetiktasche

 

Ich habe hier noch ein paar Innentaschen eingearbeitet. Dies alles kann ich heute in ein Päckchen packen und evtl. morgen zur Post bringen. Heute wird das nichts, denn es hat die ganze Nacht weiter geschneit und es sind – von oben betrachtet – ca. 15 cm Neuschnee runter gekommen. Und es schneit weiterhin. Das wird ein Tag werden :-)(.

1 Antwort
  1. Sabrina Jakubowski
    Sabrina Jakubowski sagte:

    Liebe Dagmar,

    nicht zum ersten Mal bin ich überglücklich mit Deinen wundervollen Arbeiten und habe Dank Dir immer ein „besonderes“ Geschenk parat. Über die Einkaufstasche hat sich meine Tante zum Geburtstag riesig gefreut. Die Kosmetiktasche gebe ich allerdings nicht her 😉

    Liebe Grüße Sabrina

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar