Dieses wunderschöne Knäuel Sockenwolle schenkte mir unser großer Enkel zu Weihnachten. Wie mir unsere Tochter berichtete, hat er seine Idee mit ihr besprochen und ist dann ganz alleine einkaufen gegangen. Er hat  meine Lieblingsfarben ausgesucht und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Gestern nun sind diese Socken fertig geworden. Ich habe auch ein neues Muster ausprobiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Anleitung ist übrigens aus diesem Heft:

Die bestellten Socken sind auch gut angekommen und gefallen der neuen Besitzerin sehr. Nun möchte sie noch 2 Paar Socken haben. Da muss ich meinen Wollfundus mal durchforsten,ob ich noch die gewünschte Farbe habe und dann ran an die Nadel  :-))))).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar