Da ich für meine Sockenbestellung dunkelblaue Wolle besorgen musste (ist mir gestern gelungen: Wollzauber in Göttingen nimmt Online Bestellungen entgegen und man kann seine Bestellung entweder abholen oder sich zusenden lassen) habe ich aus meiner Wollkiste weisse Baumwolle heraus genommen und Spültücher gestrickt.

Die Reste habe ich jetzt erst einmal zur Seite gelegt, damit die Socken gestrickt werden können.

Und so sah es heute morgen bei uns aus:

   

Es fällt weiterhin feiner Schnee – aber der Wind ist das Schlimme. Unsere Hundedame hatte allerdings viel Spaß im Schnee und wollte nach dem morgendlichen Spaziergang überhaupt nicht ins Haus (wir haben sie aber davon überzeugt, dass dies besser ist :-))).

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar