Ich hatte ja geschrieben, dass ich vergangenes Wochenende viel genäht habe. Was ich noch nicht schreiben konnte, war, dass ich auch die Nähwünsche erledigt habe. Die Päckchen sind gestern gut an ihren Bestimmungsorten angekommen und die Empfänger sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Hier nun die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen geeigneten Karton hatte ich auch vorrätig, so dass das Verpacken kein Problem bedeutete

  

 

Und dann war da noch der Wunsch nach einer  Tasche aus Eulenstoff. Also habe ich meinen Stoffrest ausgemessen und siehe da, es reichte für eine Tasche.

 

Bei dieser Tasche habe ich mich dann noch einer Innentasche versucht (stand nicht in der Anleitung). Aber da die Tasche 40 x 40 cm groß ist, dachte ich, eine Innentasche muss sein. Hat auch gut geklappt.

Dies kam dann gestern per Mail

Schöner kann Zufriedenheit wohl nicht dargestellt werden.

Ich bin sehr glücklich, dass alle so glücklich sind :-))))))).

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar