Nachdem ich die Operation am 14.05.2021 gut überstanden habe, kämpfe ich mich langsam ins Leben zurück mit ganz kleinen Schritten.

Aber das Schönste ist: jeden Tag bekomme ich wunderschöne aufmunternde Worte und dies tut sehr gut. So kam dann dieser wunderschöne Blumenstrauß per Post zu uns

Unsere Freunde aus der Uckermark haben den in Auftrag gegeben. Das Bild entstand vor 14 Tagen. Von diesem Strauß stehen heute noch ein paar wenige Blumen in der Vase. Die Qualität war wirklich hervorragend.

Da ich den Newsletter von Filati abbonniert habe, konnte ich einem Angebot nicht widerstehen

In dem Heft, welches ich mir vorher anschauen konnte, war ein wunderschöner Schal. Und so habe ich eingekauft :-))). Allerdings habe ich noch nicht angefangen, da ich zur Zeit Socken stricke.

Im Krankenhaus habe ich 3 Paar Socken gestrickt. Leider habe ich vergessen, diese zu fotographieren. Aber ich kann vermelden, dass sich mein Bestand an Sockenwolle in der Kiste ganz schön reduziert hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar