Am 22.Dezember 2020 hatte ich eine Wollkiste gezeigt, die ich gerne bis Ende dieses Jahres leer gestrickt haben wollte. Nun, ich kann vermelden: sie ist leer :-).

Ich habe so viele Socken gestrickt – eine Beschäftigung, die im Krankenhaus gut geht – das nur noch diese 2 Knäuel in der Kiste waren. Diese habe ich dann in meine andere Sockenwollkiste getan.

 

In dieser Kiste habe ich immer meinen ganz normalen Vorrat an Sockenwolle. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen Vorsatz schon so früh erledigt habe.

Für 2022 habe ich dann das nächste Vorhaben schon auf der Liste:

Dies ist meine Sockenwoll-Restekiste und die bekomme ich nicht mehr zu.

Das Handquilten klappt auch wieder und so wurde auch an meinem Ohio-Star gearbeitet. Und genäht habe ich auch die letzten Tage – allerdings wurden meine Nähpläne, die ich vor der 3ten Chemo mir gemacht hatte, nicht umgesetzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar