Gestern wurde ich von einer Freundin aus Mainz überrascht. Sie hatte ein Päckchen für mich gepackt – statt Blumen zur guten Besserung.

 

Drin waren diese 3 wunderschönen Knäuel Sockenwolle mit Glitzer und eine tolle Karte. Nachdem ich meine Freudentränen abgetrocknet hatte, konnte ich mit ihr telefonieren. Wie sich herausstellte, hatte sie das Päckchen am Freitag aufgegeben. Da war die Post mal super schnell :-). Obwohl sie keine Strickerin ist, konnte sie sich dem Reiz des Wollgeschäftes in Mainz nicht entziehen. Und wie sie erzählte, waren die Beraterinnen super nett und hilfsbereit. Und die Wolle heißt auch noch Surprise :-). Das hatte sie gar nicht registriert. Die Überraschung ist ihr gelungen und ich freue mich schon jetzt darauf, diese Wolle zu verarbeiten. Das muss aber noch etwas warten, da ich gerade mit einem Paar Socken in lila angefangen habe.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar